Kontakt

     
Bild von Flavio Ribeiro - 3. Vorstand

Flavio Ribeiro

- 3. Vorstand -

Die Wirtschaftskrise 2009 hat mir gezeigt, dass ich mich auf die Suche machen muss nach Projekten und Visionen die dieses Problem lösen können.

Daher habe ich mich dann im Jahr 2015 als einer der ersten in Frankfurt auf neues Terrain gewagt. Seitdem war es ein sehr steiniger Weg mit vielen Höhen und Tiefen. Doch eins habe ich gemerkt, es wäre viel einfacher gegangen, wenn ich jemanden an meiner Seite gehabt hätte der mich an die Hand genommen hätte. Deswegen haben wir damals zusammen den Verein ins Leben gerufen, um mein Wissen und meine Erfahrungen mit allen Teilen zu können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

CoinFriends e.V.
Andréstraße 30

63067 Offenbach am Main
0173 5962228
support@coinfriends.de
Mo-Fr: 10.00 - 18.00

Über uns

Die CoinFriends e.V. sind ein Verein, der durch Expertise und Netzwerkinformations- und Aufklärungsarbeit zu den Themen Blockchain und den daraus resultierenden Produkten leistet. Hier erfahrt Ihr alles über den sicheren Erwerb, richtigen Umgang mit euren Krypto Assets.

Login